Auszeichnungen für Unternehmenskultur und Innovation

In den letzten nahezu 20 Jahren wurden wir mit unterschiedlichsten Auszeichnungen in den Bereichen Informationstechnologie und Wirtschaft, sowie im Humanbereich geehrt.

Hier eine kurze Übersicht über die wichtigsten Awards:

KUERT Magyar Brands 2010

Gewinner der ungarischen Magyar Brands 2010

KUERT Business SuperBrands 2008-2010

Dreimaliger Gewinner der Business SuperBrands in 2008,2009 und 2010

KUERT OEFI Gewinner - Gesundheit am Arbeitsplatz

Gesundheitsfreundlicher Arbeitsplatz in 2006

Jury-Mitgliedschaft des Ernst and Young World Entrepeneur of the Year Contests 2006

Jury Mitglied und Vorsitzender der KÜRT Zrt, Dr. Sándor Kürti ist der erste Ungar der seine Landesfarben innerhalb der Jury des "Ernst and Young World Entrepeneur of the Year" Wettbewerbs vertritt.

Europe´s 500 KÜRT in 2006

Aufnahme in Europe´s 500

für außergewöhnliches Unternehmenswachstum in den vorangegangenen Jahren

Ernst and Young "Unternehmer des Jahres 2004" International Business Award

Dr. Sándor Kürti wurde mit dieser Auszeichnung für seine Kreativität, seine persönliche Hingabe bei der Durchsetzung innovativer Ideen und seinen Erfolg bei der Schaffung einer vorbildlichen Unternehmenskultur in der Küert Gruppe geehrt.

AmCham Preisträger "Healthy Workplace"

Healthy Workplace AmCham Award (2004)

(Auszeichnung der Amerikanischen Handelskammer in Ungarn für herausragende Arbeitsbedingungen)

Széchenyi Preis (2004)

Dr. Sándor Kürti wurde mit dem Széchenyi Prize (sehr hohe, ungarische Auszeichnung) für außergewöhnlich hohe Standards, beispielhafte und international anerkannte Errungenschaften im Jahr 2004 geehrt.

Innovations Preis (2003)

verliehen durch das Ministerium für Informationstechnologie und Telekommunikation, im Jahr 2002, für die Entwicklung eines Informationssicherheits Systems (ISyS®) und seine Einführung sowohl auf dem nationalen, als auch internationalen Markt.

Award for Competitive Product Development (2003)
Der Ehrenpreis wurde durch das Research-Development Consultation Center ins Leben gerufen, und Sándor Kürti erhielt ihn für die Erarbeitung von Datenrettungs- und Datensicherheitsprodukte und Technologien.

Award for Business Ethics (2002)
Begründet durch den Budapest Klub, verliehen an KÜRT 2002.

Gábor Dénes Preis (1998)
Dr. Sándor Kürti erhielt diesen Preis für seine kreativen Errungenschaften in Ungarn's technischem und intellektuellen Leben.

Der IT-Manager of the Year Award (1997, 1998)
Die Firmengründer János Kürti and Sándor Kürti erhielten gemeinsam diese Auszeichnung 1997, Sándor Kürti 1998.

Kalmár László Preis (1995)
Überreicht durch die John von Neumann Gesellschaft für Computer Wissenschaften an die Belegschaft von Kürt für Ihre Errungenschaften in der Computer Wissenschaft.

Grand Prix of Innovation in Hungary (1994)
1994 erhielt Kürt den großen Innovationspreis für die wichtigste technologische Entwicklung des Jahres, im Bereich Datenrettung bzw. Datenrettungstechnik.