BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

Firma - Informationen zur Datenambulanz

Wissenswertes über die Datenambulanz

der KUERT Datenrettung Deutschland GmbH

Wir alle wissen:

Lernen hört nie auf!!

Besonders auffällig ist das im Bereich der Datenrettung. In den letzten Jahren haben wir unsere Technologie auf dem neuesten Stand gehalten, damit wir unseren Kunden beste Qualität bieten können. Jedoch am Wichtigsten ist das Know-How unserer Mitarbeiter. Seit nun mehr einigen Jahren sind unsere Techniker mit der Datenrettung quasi "verheiratet". Wurden sie noch vor Jahren bei unserer erfolgreichen Muttergesellschaft in Ungarn für teures Geld ausgebildet und in die Spitzentechnologie aus aller Herren Länder eingewiesen, hat der tägliche Umgang mit den schwierigsten Datenrettungsfällen und eine stetige akribische Weiterbildung, zum Teil sogar in der Freizeit, für einen solchen Know-How-Zuwachs gesorgt, dass dieser von anderen Unternehmen erst nach Jahre dauernder Praxis annähernd erreicht werden dürfte. Unsere Spezialisten sind stets bemüht für unsere Kunden das Maximum herauszuholen. Eine Erfolgsquote von nun erneut über 85% der aufgelaufenen Datenrettungsfälle spricht wohl für sich!

Betrachten Sie nur einmal die Anzahl der Festplattenhersteller und gehen Sie davon aus, dass jedes Quartal mindestens ein neuer Plattentyp herauskommt. Die einzelnen Typen wiederum werden mit unterschiedlichen Chips ausgestattet und sobald die Entwicklungsabteilung wieder auf etwas gestoßen ist, werden die Firmwaremodule geändert. Daraus ergeben sich Kombinationsmöglichkeiten, die schier unglaublich sind. Hier ist dann richtige Hand- und Kopfarbeit gefragt, um Daten wiederherstellen zu können. Soviel Herzblut verdient Anerkennung und die höchste Anerkennung für uns von Kuert Datenrettung Deutschland GmbH ist das Vertrauen unserer Kunden und Partner.


Denn Vertrauen zu erwerben ist das Schwierigste!